Zuverlässige Unterstützung für Ihr Anliegen
Haben Sie Fragen zu Inbetriebnahmen, Störungen und Wartungen? Unser Werkskundendienst unterstützt Sie gerne! Für Anfragen füllen Sie bitte das Formular vollständig aus und senden Sie es an kundendienst@eder-spirotech.at. Unser Service-Team bearbeitet Ihre Anfragen so schnell wie möglich.
Sie erreichen unseren Kundendienst zu folgenden Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 7:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 7:30 - 12:45 Uhr

Sorgenfreie Wartung für Ihre Druckhalteanlage!
Als Hersteller Ihrer Anlage empfiehlt Eder eine jährliche Wartung durch das Eder Kundendienst-Fachpersonal. Ihre Wartungsvertragspauschale bleibt garantiert gleich in den ersten 3 Jahren und berücksichtigt bereits die Wegzeit, Fahrtkosten und den Stundenaufwand für die Wartung.

Welche Vorteile hat der Eder-Wartungsvertrag?
- Umfangreiche und teure Reparaturen können mit der inkludierten, jährlichen Wartung verhindert werden.
- Weniger Störungen bei den Anlagen, durch unser langjähriges Fachwissen.
- Im Falle einer Störung wird Ihre Anlage vorrangig betreut.
- Sie brauchen keine Wartungstermine vorzumerken. Der Eder Kundendienst kontaktiert Sie für die jährliche Wartung.
- Jede Änderung/Erweiterung Ihrer Anlage(n) wird schnell und unkompliziert im Wartungsvertrag angepasst.
- Bei einem Störfall ohne Verschulden des Betreibers fallen für Sie weder individuelle Wegzeit-Kosten noch die Fahrtkostenpauschale an.
- Die Wartungs- und Servicekosten werden in den nächsten 3 Jahren nicht erhöht.
- Unsere Service-Techniker stehen Ihnen auch am Wochenende zur Verfügung.
Anfragen zu Ersatzteilen
Auch bei Ersatzteilen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner! Unser engagiertes Team kümmert sich darum, dass Sie stets die richtigen Teile für Ihre Bedürfnisse erhalten.
Bitte laden Sie unser Ersatzteile-Formular herunter, damit die benötigten Teile für unsere Expansionsanlagen sowie für ehemalige Eder Heizkessel bestellt werden können.
Explosionszeichnungen und Montageanleitungen der Eder-Heizkessel mit den dazugehörigen Artikelnummern finden Sie hier
Für Ersatzteilbestellungen füllen Sie bitte das Formular vollständig aus und senden es an info@eder-spirotech.at.
Allgemeine Anfragen
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Anfragen zu unseren Produkten zur Verfügung! Sollten Sie Fragen zu Produktlösungen haben oder eine allgemeine Beratung wünschen, stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Seite!